Saturday, November 29, 2008

die Glaubwürdigkeit der Medien

Hallo Leute!
Ich bin Kate, komm aus Indonesien und habe mich Interrese an diesem Thema. Heutzutage gibt es doch sehr viele Medien, in der wir viele Informationen finden können. Aber wird alle Medien die richtigen Informationen geben? Niemand kann das versichert.

In diesem liegenden Grafik geht es um das Thema die glaubwürdigkeit der Medien. Dieser Grafik wird durch ein Diagram dargestellt und verdeutlich die Anzahl von je 100 Befragten. Der höchste Punkt der Medien in Deutschland ist Tageszeitungen erreichtbar und umgekehrt ist Zeitschriften-Illustrierte. Die andere sind Öffenlich rechtliches Fernsehen und rechtlicher Runfunk. Der Unterschied der Anzahl ist nicht zu hoch. Es gilt gleich für Privates Hörfunk und Fernsehen. Meiner Meinung nach zu dieser Ergebnisse, daß die Deutsche am höchsten an Tageszeitungen die Glaubwürdigkeit haben. Tageszeitungen ist die aktuelle Medien in Deutschland.

Was passiert in Deutschland über wahrheistgetreu ist genau so wie in meinem Land in Indonesien. Tageszeitungen sind die begläubigende Informationen. Aber wir haben fast kein privater Hörfunk. Wir benutzen ausschließlich Öffentlich rechtlicher Rundfunk. Danach gibt es Privates Fernseher , und die letzt ist Zeitschriften. Ich als Indonesien traue am meisten Tageszeitungen. Meiner Meinung nach, daß diese Sache am schnellsten Informationen geben können. Alle Informationen von Hauptnachrichten bis nur Sport stehen sich dort. Am wenigsten glaub ich an Zeitschriften. Am meisten denke ich nur dass Zeitschriften nur spaß machen. Also, sie haben beispielweise ein Gossip über jemanden und nicht aktuell. Deshalb glaube ich kaum dran.

Man muss sich versichern, daß Medien wahrheitsgetreu berichten. Man muss kritis sein und genau wissen, welche Informationen wichtig und richtig. Man muss auch vergleich mit die andere Medien,die über den gleichen Fall spricht.

Also ich fasse alle zusammen, daß am besten man an Tageszeitungen glaubt. Denn diese Medien hat immer neue Informationen Tag für Tag.






http://www.trafficzap.com/exchange/index.php?rid=77452